Reportage

Reportage · 01. Mai 2020
Die Mainacht ist für den Eifler Junggesellen wichtiger als Weihnachten und Ostern zusammen! Warum das so ist und was eigentlich in der Vorbereitung abläuft, versuche ich in diesem Beitrag zu erläutern ...
Reportage · 16. November 2019
90er Parties werden wohl immer kultig sein, aber warum eigentlich? Die Musik war ziemlich schlecht, der Style grenzwertig und auch ansonsten war alles (verglichen mit Heute) langsam und Trashy! Wie gut dass es Sie noch gibt, die Parties an denen sich jeder (auch ausserhalb von Karneval) freiwillig zum Horst macht ....

Reportage · 14. September 2018
Meine Gedanken zur Hochzeitsfotografie! Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Wie finde ich den passenden Fotografen? Worauf muss ich achten? Am Ende erläutere ich wie ich zur Hochzeitsfotografie stehe und zeige ein paar Impressionen von einer Hochzeit aus dem September. Lieben Dank an Astrid und Sascha an dieser Stelle :)