DANKE

Die bildbrett-Aktion lief von Anfang 2020 bis Ende 2021. In dieser Zeit konnten wir viele der insgesamt 87 Kunstwerke auf schwarzem MDF produzieren und an Interessierte verkaufen. Der Erlös kam der Spendenaktion #WirfürMechernich zu Gute.

Die gesamte Aktion wäre jedoch ohne die Hilfe von Freunden und Familie, sowie der Unterstützung von befreundeten Firmen nicht möglich gewesen. Bedanken möchte ich mich bei den Firmen: Die Tischler GbR (aus Mechernich-Weyer), C-Serve (aus Köln-Marsdorf) und reGer MediaAgentur (aus Kall). Weiterhin möchte ich mich bei  der Corona-Hilfe Mechernichvertreten durch Petra Himmrich für die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken. Mein besonderer Dank gilt allen Mitarbeitenden der Firma Optic Himmrich, die unseren stationären Vertrieb übernommen haben, sowie dem Café Land Genuß an der Kakushöhle.

Herzlichen Dank auch an meine Familie und meinen engsten Freunden, die meinen übermotivierten Tatendrang nicht nur jeden Tag auf´s Neue ausgehalten haben, sondern mich stets bestärkt haben  weiterzumachen! DANKE AN EUCH ALLE! 

 

Wir haben nun 87 Bilder in die Serie aufgenommen und werden die Serie im kommenden Jahr komplettieren und - wenn alles klappt - eine Ausstellung in Mechernich durchführen. Dann werden wir sicherlich noch einmal einen Verkauf starten und eine karitative Aktion unterstützen. Wir halten Euch auf dem Laufenden! Wenn Ihr hieran interessiert seid, folgt uns bei Instagram unter @bildbrett.