· 

Mein kleiner Blog startet

Wie lange hatte ich nun schon vor, eine eigene Internetseite aufzubauen? Um ehrlich zu sein, viel zu lange! Aber was kommt einem da nicht immer alles in die Quere - der Job, die Familie, Freunde und allerhand Verpflichtungen. Schluss damit habe ich mir zum Jahresbeginn geschworen und mich an die Umsetzung meiner Internetseite und der Konzeption meines Blogs gesetzt.

 

Worum geht es also hier? Wie ich bereits in "Über mich" erwähnt habe, fesselt die Fotografie mich schon lange Zeit und ich habe mal mehr, mal weniger zur Kamera gegriffen und bin losgezogen um Bilder zu machen. Seit einiger Zeit ist es jedoch in besonderem Maße die Streetfotografie die mich in den Bann gezogen hat und mich in meiner Freizeit an die Kamera fesselt.

Auf dieser Seite möchte ich Euch meine Fotos präsentieren und in (un)regelmäßigen Abständen kleine Berichte zu den Fotos und den Geschichten dahinter erzählen. Dies können neben klassischen Streetserien auch Reportagen und andere Bildserien aus meiner Region oder meiner Reisen sein.

 

Schaut also gerne zwischendurch mal rein, oder folgt mir auf Facebook und bei Instagram. Über Feedback freue ich mich immer.

 

Stay focused,

David