Reportage

Reportage · 04. Oktober 2018
... weil jeder drei Daach lang besoffe ös." (Textauszug - Wibbelstetz - Mir senn von höngerm Bröddezong). Kirmes - Wieso und Warum? Wenn man ausserhalb der Eifel von Kirmes spricht, denken die meisten Rheinländer an die großen Volksfeste wie die "Annakirmes" in Düren oder "Pützchens Markt" in Bonn. Beide Feste zählen mit zu den größten Volksfesten im gesamten Bundesgebiet, mit jeweils über eine Millionen Besuchern. Riesige und vor allem unzählige Fahrgeschäfte locken Besucher aus...
Reportage · 14. September 2018
Meine Gedanken zur Hochzeitsfotografie! Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Wie finde ich den passenden Fotografen? Worauf muss ich achten? Am Ende erläutere ich wie ich zur Hochzeitsfotografie stehe und zeige ein paar Impressionen von einer Hochzeit aus dem September. Lieben Dank an Astrid und Sascha an dieser Stelle :)
Reportage · 24. Juli 2018
Der "Große Zapfenstreich" als höchstes Zeremoniell der Bundeswehr wird heutzutage auch zur Ehrung von Persönlichkeiten durchgeführt. Peter "Ivo" Wassong wurde diese Ehre am 13.07.2018 in Mechernich- Weyer zu Teil, als Dank für über 40 Jahre Einsatz und Engagement für Dorf, Stadt und Menschen. Ich durfte den Festakt fotografisch begeleiten.